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Die Nurse Practitioners

Einführung

Weltweit haben viele Menschen keinen Versicherungsschutz oder sind nicht versichert (Chalfin & Fein, 1994). Da die Regierung und die Politiker in verschiedenen Ländern die Debatte über die einzigartige Dynamik des Gesundheitswesens fortsetzen, gibt es immer noch einen Mangel an Ärzten und anderen registrierten Praktikern. Hier kommt die Bedeutung von Nurse Practitioners zum Tragen, insbesondere in den Bereichen Neonatologie, Pädiatrie, Allgemeinmedizin und Geburtshilfe. Nurse Practitioners haben ihre Fähigkeiten bei der Versorgung von Kindern, Frauen, Wanderarbeitern, Obdachlosen und an Arbeitsplätzen wie Schulen, Arbeitsplätzen und Gesundheitsämtern unter Beweis gestellt.

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Der Nurse Practitioner (NPS) ist eine registrierte Krankenschwester mit fortgeschrittener Vorbereitung, Abschluss eines Nurse Practitioner-Programms und erfolgreichem Abschluss der Lizenzierungsprüfung (Wikapedia 2009). Sie bieten ihren Klienten Ergebnisse, die denen von Ärzten in nichts nachstehen. Nurse Practitioners (NPs) erbringen primäre Gesundheitsdienstleistungen für Verbraucher. Zu den Pflegedienstleistungen, die von NPs erbracht werden, gehören die Beurteilung des Gesundheitszustands der Kunden unter Verwendung eines ganzheitlichen Rahmens, die Ermittlung medizinischer und pflegerischer Diagnosen, die Planung und Verschreibung von Behandlungen, das Management von Gesundheitsversorgungsprogrammen für Einzelpersonen, Familien und Gemeinschaften, die Förderung des Wohlbefindens, die Vorbeugung von Krankheiten und Verletzungen sowie das Management akuter und chronischer Gesundheitszustände. NPs unterscheiden sich deutlich vom medizinischen Modell, indem sie einen ganzheitlichen, auf der Pflegetheorie basierenden Pflegeansatz verfolgen. Die Anerkennung wuchs, vor allem aufgrund der geringeren Kosten für die Primärversorgung und der positiven gesundheitlichen Ergebnisse für die Kunden (Wikipedia, Nurse Practitioner, 2009).

Nurse Practitioners – Scope of Practice

Heute praktizieren mehr als 95.000 NPs in einer Vielzahl von Einrichtungen. Häufig definiert das Gesundheitssystem die NP-Praxis nach den betreuten Klienten, einschließlich der pädiatrischen NP, der Familien-NP, der Erwachsenen-NP und der geriatrischen NP. Bevor sie sich für eine direkte Kostenerstattung durch Dritte qualifizieren können, müssen sie eine Zertifizierung erlangen. Mehrere Organisationen bieten Zertifizierungsprüfungen an, darunter das American Nurses Credentialing Center, die American Academy of Nurse Practitioners and Nurses, das National Certification Board of Pediatric Nurse Practitioners und die National Certification Corporation. Die meisten NPs müssen ihre Zertifizierung alle 5 Jahre erneuern. Dieses Verfahren erfordert eine dokumentierte Praxis und den Nachweis von Fortbildungsmaßnahmen. In der relativ kurzen Zeit ihres Bestehens haben sich die Krankenschwestern und -pfleger den Respekt der Kunden und anderer Mitglieder des Gesundheitsteams erworben. Jüngste Forschungen haben die Wirksamkeit von NPs in der Primärversorgung, der Gesundheitsförderung, der Senkung der Krankenhausaufenthaltsraten und der Kundenzufriedenheit nachgewiesen (Bureau of Labor Statistics, 2007).

Ausbildung und Zulassung von Nurse Practitioners

Es gibt drei grundlegende Ausbildungswege zur registrierten Krankenpflege, um Nurse Practitioners zu werden. Sie sind ein Bachelor-Abschluss, ein Associate Degree und ein Diplom von einem anerkannten Pflegeprogramm. Die meisten Krankenschwestern und -pfleger treten in den Beruf ein, indem sie eines dieser Programme absolvieren. Krankenschwestern und -pfleger müssen dann eine Zulassungsprüfung ablegen, um eine Pflegeerlaubnis zu erhalten. Weitere Ausbildungen oder Schulungen können Krankenschwestern und Krankenpfleger dazu qualifizieren, in speziellen Bereichen zu arbeiten. (Hampson, Gillian D. 2006)

Die drei wichtigsten Ausbildungswege zur examinierten Krankenschwester bzw. zum examinierten Krankenpfleger sind ein Bachelor of Science in Nursing (BSN), ein Associate Degree in Nursing und ein Diplom. Mit dem Associate Degree in Nursing werden Krankenschwestern und Krankenpfleger in einer Volkshochschule ausgebildet. Die Krankenschwestern absolvieren in der Regel zwei Jahre lang Kurse, die sich auf die technischen Aspekte der professionellen Krankenpflege konzentrieren.

Diplomstudiengänge bieten eine Krankenpflegeausbildung, die hauptsächlich im Krankenhaus stattfindet. Diplomkrankenpflegeschüler besuchen die Schule 3 Jahre lang und belegen Kurse, die sich auf die professionelle Krankenpflege konzentrieren. Diplomstudiengänge für Krankenpflege betonen die wissenschaftlichen Aspekte der Pflegepraxis, bieten mehr Stunden klinischen Unterricht als andere Studiengänge und bilden Krankenschwestern und -pfleger aus, die in der Lage sind, Richtlinien und Verfahren zu befolgen, anstatt sich auf die Theorie zu verlassen, um die Anforderungen der klinischen Praxis zu erfüllen. Ein Bachelor of Science in Krankenpflege (BSN) bildet die Studierenden an einer Universität aus. Ein Bachelor of Science in der Krankenpflege (BSN) kann traditionell oder im Schnellverfahren erworben werden. Bei einem Bachelor of Science in Krankenpflege (BSN) erhalten die Studierenden eine umfassende Ausbildung über 4 Jahre. Kurse in der Krankenpflege können mit anderen Studienfächern integriert werden. Bei einem Bachelor of Science in Krankenpflege (BSN) belegen die Studierenden in der Krankenpflege häufig die gleichen Kurse wie in anderen Gesundheitsberufen. (Hood, L.J, Leddy, S.K, 2006)

Nach Abschluss des Ausbildungsprogramms muss die Krankenschwester oder der Krankenpfleger von dem Staat, in dem sie oder er praktizieren will, zugelassen werden. Die staatlichen Krankenpflegebehörden regeln die Tätigkeit von Krankenschwestern und Krankenpflegern, und jeder Staat hat seine eigenen Zulassungs- und Zertifizierungskriterien. Im Allgemeinen umfassen die Kriterien den Abschluss eines Krankenpflegeprogramms und klinische Erfahrung. Da die Anforderungen der einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich sind, müssen Krankenschwestern und -pfleger möglicherweise zusätzliche Anforderungen erfüllen, z. B. eine Zertifizierung durch das American Nurses Credentialing Center (ANCC) oder eine spezielle Pflegeorganisation. Die Dauer der Lizenzierung ist von Staat zu Staat unterschiedlich; in einigen muss die Lizenzierung alle zwei Jahre erneuert werden, in anderen alle drei Jahre. (womenshealthchannel, 2007)

Charakteristika von Nurse Practitioners

Nurse Practitioners haben eine standardisierte Ausbildung für den Einstieg in den Beruf. Wie viele andere Berufe verlangt auch der Beruf des Nurse Practitioners von seinen Mitgliedern Intelligenz, tiefes persönliches Engagement, gemeinsame Werte und spezielle Fähigkeiten, um autonome Entscheidungen im Dienste der Gesellschaft zu treffen. Ein Nurse Practitioner sollte die Autorität haben, seine Arbeit zu kontrollieren, sollte ausschließlich über einen einzigartigen Wissensfundus, eine umfangreiche Ausbildungszeit, spezialisierte Kompetenz, Kontrolle über die Arbeitsleistung, Dienst an der Gesellschaft, Selbstregulierung, Beglaubigungssysteme zur Bescheinigung der Kompetenz, gesetzliche Stärkung der beruflichen Standards, ethische Praxis, Schaffung einer kollegialen Subkultur, intrinsische Belohnung und öffentliche Akzeptanz verfügen, um als ein solcher eingestuft zu werden.

Der Nurse Practitioner nutzt eine spezialisierte Wissensbasis, hat Autonomie und Kontrolle über seine Arbeit, benötigt spezialisierte Kompetenz, reguliert sich selbst, besitzt eine kollegiale Subkultur und hat öffentliche Akzeptanz.(Hampson, Gillian D. 2006)

Intellectual Characteristics of Nurse Practitioners

Krankenschwestern und -pfleger treffen Entscheidungen, die sich auf das Leben ihrer Klienten auswirken, und müssen über die intellektuellen Fähigkeiten verfügen, wissenschaftliche Konzepte zu beherrschen, die Auswirkungen der eigenen Person auf andere zu verstehen, diese Informationen in der klinischen Praxis zu nutzen und die möglichen Folgen alternativer Handlungen zu verstehen. Pflegefachkräfte verfügen über einen Wissensfundus, auf dem die berufliche Praxis beruht, über eine spezialisierte Ausbildung, um diesen Wissensfundus an andere weiterzugeben, und über die Fähigkeit, das Wissen in kritischem und kreativem Denken anzuwenden. (Hood, L.J & Leddy S.K, 2006)

Die Aufgaben von Nurse Practitioners

Nurse Practitioners nutzen 31 verschiedene Kompetenzen, wenn sie in der klinischen Praxis tätig sind. Sie werden in den folgenden sieben Bereichen zusammengefasst, auf denen die Rollen der Nurse Practitioners basieren: „Die helfende Rolle“, die die Grundlage für die Rollen der Pflegeperson (die den Klienten direkt betreut), des Kollegen, des hilfsbereiten Teammitglieds und des Klientenfürsprechers, der sich für das Wohl des Klienten einsetzt, bildet. (Hunt, R., 2001). Die „Lehr- und Coachingfunktion“, die die Grundlage für die Rollen des Lehrers (Anbieter von Bildung und Informationen) und des Beraters (jemand, der emotionale Unterstützung und Ermutigung bietet) bildet. „Die Diagnose- und Patientenüberwachungsfunktion“, die die Grundlage für die Rolle des Betreuers und des kritischen Denkers (jemand, der komplexe Denkprozesse anwendet) bildet. „Effektives Management von sich schnell verändernden Situationen“, das die Grundlage für die Rollen des Betreuers, des Change Agents (einer Person, die den Veränderungsprozess initiiert und leitet) und des Koordinators (einer Person, die verwaltet, leitet und überprüft, ob die Dinge erledigt werden) bildet. „Die Verwaltung und Überwachung von therapeutischen Maßnahmen und Regimen“ bildet die Grundlage für die Rolle des Betreuers und des Veränderungsbeauftragten. „Die Überwachung und Sicherstellung der Qualität von Gesundheitspraktiken“ bildet die Grundlage für die Rolle des Koordinators, des Fürsprechers des Klienten und des Veränderungsbeauftragten. Und schließlich bilden „Organisations- und Arbeitsrollenkompetenzen“ die Grundlage für die Rollen des Klientenfürsprechers, des Change Agents und des Koordinators (Michaelene, P; Jansen, M; Zwygart, M. 2006)

Die Rolle von Nurse Practitioners aus sozialpolitischer Perspektive

Nurse Practitioners haben eine Geschichte des politischen Aktivismus. Krankenschwestern und -pfleger beteiligen sich auf vielfältige Weise an der Gestaltung der öffentlichen Politik. Während der Frauenwahlrechtsbewegung in den frühen 1900er Jahren schloss sich die American Nurses Association mit anderen Frauengruppen zusammen, um sich erfolgreich für das Wahlrecht für Frauen einzusetzen. Sobald sie erfolgreich Einfluss auf die öffentliche Politik genommen haben, indem sie sich eingebracht haben, gehen einige Krankenschwestern zu einer höheren Ebene des politischen Aktivismus über. Feldman und Lewenson (2000) zeigen auf, wie die Beteiligung an der Politik und am politischen Prozess mit den Zielen der professionellen Pflege zum Nutzen der Gesellschaft zusammenpasst. Die Öffentlichkeit nimmt Krankenschwestern als vertrauenswürdig und glaubwürdig wahr. Pflegefachkräfte setzen sich für große Gruppen von Klienten ein, wenn sie ihr Fachwissen über Wohlbefinden, Gesundheit, Krankheit und die Erbringung von Gesundheitsdiensten nutzen, um die politischen Entscheidungsträger zu beeinflussen, damit sie neue Programme für das öffentliche Gesundheitswesen schaffen und finanzieren. Außerdem verfügen sie über ausgefeilte Kommunikations- und Beurteilungsfähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, den Bedarf an Gesundheitsprogrammen zu ermitteln. Aufgrund ihres Verständnisses der pflegerischen und gesundheitsbezogenen Forschung können Krankenschwestern und Krankenpfleger überzeugende Argumente vorbringen, die auf soliden Nachweisen beruhen, um den Bedarf an neuen Programmen zu dokumentieren und bestehende Programme fortzuführen. 9Ameican College of Physicians, 2008)

Politisch aktiv Krankenschwestern und Krankenpfleger nutzen häufig den Pflegeprozess, um ihr Denken bei der Entwicklung und Bewertung der öffentlichen Politik zu leiten. Da die Berufsausübung in der Krankenpflege durch Gesetze geregelt wird, haben Pflegefachkräfte ein Interesse an der Gesetzgebung und der Durchsetzung der öffentlichen Ordnung. Der Gesetzgeber erlässt Gesetze und stellt Mittel für Gesundheitsprogramme, den Zugang, die Berufsausbildung und die Forschung bereit. Krankenschwestern und Krankenpfleger können auf Gesetzesvorschläge reagieren, indem sie ihren gewählten Vertretern schreiben, um deren Handeln während des Gesetzgebungsverfahrens zu beeinflussen. Einige Nurse Practitioners engagieren sich proaktiv in der Politik, indem sie einen Gesetzesentwurf vorschlagen, einen gewählten Vertreter in der Legislative davon überzeugen, einen Gesetzesentwurf einzubringen, PR-Kampagnen rund um ihren Vorschlag entwickeln, Lobbyarbeit betreiben, damit der Gesetzesentwurf von beiden Häusern des Kongresses verabschiedet wird, und den Leiter der Exekutive beeinflussen, ihn zu unterzeichnen. Krankenschwestern und -pfleger beteiligen sich an der Gesetzgebungsarbeit auf nationaler, bundesstaatlicher und lokaler Ebene. Eine nationale oder landesweite Gesetzesinitiative kann nur dann erfolgreich sein, wenn sich viele daran beteiligen. Nach der Verabschiedung von Gesetzen arbeiten einige Krankenschwestern und Krankenpfleger jedoch weiterhin mit staatlichen oder bundesstaatlichen Behörden zusammen, die für die Ausarbeitung der Vorschriften zur Umsetzung des Gesetzes zuständig sind. (American College of Physicians, 2008)

Im Jahr 1996 haben Cohen, Mason, Kovner, Leavitt, Pulcini und Sochaiski vier Phasen des politischen Aktivismus in der Pflege beschrieben, die auch heute noch gelten. In der ersten Phase geht es darum, dass sich die Pflegekräfte der Bedeutung des politischen Aktivismus für die Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele bewusst werden und das politische System nutzen, um Einfluss auf die Entwicklung der öffentlichen Politik zu nehmen. Zweitens geht es um das Eigeninteresse, bei dem die Pflegekräfte das politische System weiterhin ausschließlich zur Durchsetzung ihrer eigenen beruflichen Ziele nutzen. Drittens geht es um politische Raffinesse, bei der sich Pflegefachkräfte an komplexen politischen Aktivitäten beteiligen, z. B. an der Bildung von Koalitionen und der Kandidatur für politische Ämter. Und schließlich geht es um die Vorreiterrolle, bei der Pflegefachkräfte als einflussreiche Personen fungieren, indem sie Schlüsselpositionen in der Regierung einnehmen und dabei die Weichen für Veränderungen in der öffentlichen Politik stellen. (Hood, L.J & Leddy, S.K. 2006)

Wissen, Fähigkeiten, Eigenschaften und Verantwortlichkeiten von Kinderkrankenschwestern und -pflegern

Kinderkrankenschwestern und -pfleger betreuen Neugeborene, Säuglinge, Kleinkinder, Vorschulkinder, Kinder im Schulalter, Jugendliche und junge Erwachsene. Die Kinderkrankenschwester bzw. der Kinderkrankenpfleger ist auf die Betreuung von Kindern von der Geburt bis zum jungen Erwachsenen spezialisiert und verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der pädiatrischen Grundversorgung, einschließlich der Prävention und Behandlung häufiger Kinderkrankheiten. Diese Betreuung unterstützt die Gesundheit von Kindern in ihrer Familie, Gemeinschaft und Umgebung. (Crabtree, M. Katherine; Stanley, Joan; Werner, Kathryn E.; Schmid, Emily, 2002)

Nach Abschluss des Studiums oder bei Eintritt in die Praxis sollte die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger gute Fähigkeiten in den folgenden Bereichen nachweisen:

Gesundheitsförderung, Gesundheitsschutz, Krankheitsvorbeugung und -behandlung

Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger ist ein Anbieter von direkten Gesundheitsdienstleistungen. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger synthetisiert wissenschaftliches und aktuelles klinisches Wissen für die Beurteilung und Behandlung von Gesundheits- und Krankheitszuständen wie folgt:

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Bewertung des Gesundheitszustands

Diese Qualifikationen beschreiben die Rolle der Kinderkrankenschwester/des Kinderkrankenpflegers bei der Bewertung aller Aspekte des Gesundheitszustands des Patienten, auch zum Zwecke der Gesundheitsförderung, des Gesundheitsschutzes und der Krankheitsprävention. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte eine relevante Gesundheitsanamnese für Kinder erheben und dokumentieren. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte ein altersgerechtes Screening auf Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten durchführen, z. B. auf Sprachentwicklung, Lernschwierigkeiten sowie Verhaltensauffälligkeiten und psychische Probleme. Die Kinderkrankenschwester bzw. der Kinderkrankenpfleger beurteilt den Entwicklungsstand des Kindes auf der Grundlage von Entwicklungstheorien und erkennt dabei die individuellen Unterschiede im Temperament, in den Reaktionen auf ausgewählte Entwicklungsaufgaben und situative Krisen sowie in den Bewältigungsstilen und -strategien. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte Faktoren identifizieren und analysieren, die das Wachstum und die Entwicklung des Kindes beeinflussen. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger prüft, ob es Anzeichen für Kindesmisshandlung und Vernachlässigung gibt und welche Auswirkungen Gewalt auf das Kind hat. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger analysiert das Familiensystem, um Faktoren zu identifizieren, die die Gesundheit des Kindes und des Jugendlichen beeinflussen. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte das Wissen und Verhalten des Patienten und der Familie in Bezug auf führende Gesundheitsindikatoren beurteilen.

Diagnose des Gesundheitszustands

Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte zwischen normaler und abnormaler Entwicklung in Bezug auf das physiologische, kognitive und soziale Verhalten des Kindes unterscheiden. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte den natürlichen Verlauf, entwicklungsbedingte Überlegungen, die Pathogenese und die klinischen Ereignisse von häufigen Krankheitsprozessen bei Kindern erkennen. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte alters- und situationsgerechte Vorsorgeuntersuchungen, Laboruntersuchungen und andere diagnostische Tests anordnen und interpretieren. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte bei der Diagnose von Kindern mit besonderen gesundheitlichen Bedürfnissen und Behinderungen mitwirken.

Pflegeplan und Durchführung der Behandlung

Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte in der Lage sein, ein gesundes Ernährungsverhalten zu fördern, einschließlich der Förderung und des Managements des Stillens, nationaler Ernährungsprogramme und der Nahrungsaufnahme unter Berücksichtigung von Nahrungsmittelpräferenzen und der Vermeidung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte Interventionen zur Änderung von Verhaltensweisen anbieten, die mit Gesundheitsrisiken verbunden sind. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte Kinder mit Entwicklungsstörungen überweisen. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte die Gesundheitsziele mit den individuellen Erziehungsplänen verknüpfen. Die Kinderkrankenschwester bzw. der Kinderkrankenpfleger sollte das Kind bei der Bewältigung seines Entwicklungsverhaltens unterstützen. Die Kinderkrankenschwester bzw. der Kinderkrankenpfleger sollte die Leistungen zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit des Kindes und der Familie bewerten, indem sie bzw. er unterrichtet, berät und berät. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte bei der Planung des Übergangs in die Gesundheitsfürsorge für Erwachsene helfen. (Margaret G. Marks, 1998)

Beziehung zwischen Kinderkrankenschwester und Patient

Die Kinderkrankenschwester sollte die Beziehung zwischen Kinderkrankenschwester und Patient an die sich verändernden kognitiven und

psycho-sozialen Entwicklungen des Kindes anpassen. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte effektiv mit Kindern und Familienmitgliedern kommunizieren.

Lehrende und beratende Funktion

Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte eine alters- oder entwicklungsgemäße Beratung anbieten. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte über effektive Elternarbeit beraten und diese unterstützen. Die Kinderkrankenschwester sollte dem Kind helfen, die Verantwortung für die Selbstpflege und ein gesundes Verhalten in Übereinstimmung mit dem Alter und der Entwicklung zu übernehmen.

Professionelle Rolle

Die Kinderkrankenschwester sollte als Fürsprecherin für das Kind und die Familie dienen, vor allem bei der Erbringung von Dienstleistungen für die Gesundheit, die Sicherheit und den Schutz des Kindes. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte wissen, wie wichtig es ist, in professionellen und kommunalen Organisationen mitzuwirken, die sich auf die Gesundheit von Kindern auswirken. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte ihre/seine Rolle in der primären und spezialisierten Gesundheitsversorgung für andere Gesundheitsdienstleister verstehen. Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte als Quelle für die Gestaltung und Entwicklung von pädiatrischen Gesundheitsdiensten in der Gemeinschaft dienen. (Hennery H., Bernstein, 2005)

Verwaltung und Verhandlung von Gesundheitssystemen

Die Kinderkrankenschwester sollte über Informationen zu staatlichen und föderalen Programmen für die Gesundheit von Kindern und Familien verfügen.

Überwachung und Sicherstellung der Qualität der Gesundheitspraxis

Die Kinderkrankenschwester sollte öffentliche Angelegenheiten überwachen, die sich auf die Bereitstellung von Gesundheitsdiensten für Kinder und ihre Familien auswirken.

Kulturelle Kompetenz

Die Kinderkrankenschwester/der Kinderkrankenpfleger sollte den Einfluss kultureller Unterschiede auf die Gesundheitspraxis von Kindern und Eltern erkennen.

Schlussfolgerung

Die Zukunft des Gesundheitswesens erfordert verschiedene Teams von Gesundheitsfachkräften, die zusammenarbeiten, um eine patientenzentrierte Pflege zu bieten. Um in multidisziplinären Teams gute Leistungen erbringen zu können, ist ein Verständnis der unterschiedlichen Rollen, Fähigkeiten und Werte aller Teammitglieder erforderlich. Krankenschwestern und -pfleger sollten gut qualifiziert sein, um mit diesen Teams zurechtzukommen. Künftig benötigen Pflegekräfte eine breit angelegte Ausbildung, Durchsetzungsvermögen, technische Kompetenz und die Fähigkeit, mit raschen Veränderungen umzugehen. Forschung und Technologie können jedoch das Instrumentarium bereitstellen, das Pflegefachkräfte benötigen, um professionelle Pflege zu definieren, nachzuweisen, dass sich professionelle Pflege auf die Ergebnisse der Kundenpflege auswirkt, und professionelle Pflege in der Öffentlichkeit zu vermarkten. Krankenschwestern und -pfleger werden zusätzliche Fähigkeiten und Fertigkeiten benötigen, um die Gesundheitsversorgung weiterzuentwickeln.